Ganzheitliche Körperarbeit & Coaching für die Seele

Coaching / Massage- & Energie-Therapie/ Lebensweise & Ernährung



Über mich




Ich liebe die Begegnung mit Menschen. Daraus hat sich in vielen Jahren immer mehr meine eigene, intuitive Art und Weise meiner Arbeit entwickelt. Ich arbeite anders.

Meine Tätigkeit ist getragen von Bewußtheit und Achtsamkeit. Ebenso wie Empathie und Liebe sind diese Bestandteile meiner Lebensphilosophie. Der Mensch steht im Mittelpunkt und kann „er Selbst“ sein.

Es ist meine Berufung, mein Lebensweg, welchen ich mit viel Hingabe und Leidenschaft lebe. Mein Wunsch ist es, dass Sie das Gefühl von Urvertrauen und Stärke in sich wiederfinden. Es ist der Geist der Berührung in der körperlichen Arbeit, der den Unterschied ausmacht. Dies spiegelt sich in liebevoller Weise auch in der Begegnung der Seele mit Menschen wieder.



Ausbildungen & Beruflicher Werdegang


Praxis für Naturheilkunde, Einführung und Mitarbeit in der mütterlichen Praxis für Naturheilverfahren und Ausbildung zur HP übe­r dreizehn Jahre

Kaufmännische Ausbildung & Studium für Kommunikation

Eigenstudium und durch Selbsterprobung überprüft erworbenes Wissen über das Fasten
und die ganzheitliche und natürliche Lebensweise seit mehr als dreißig Jahren. Ernährung & Gesundheit und die damit verbundenen Zusammenhänge und Wirkung auf Körper, Geist & Seele

Beratung, Organisation, Koordination, Budgetverantwortung, Führung und Personalverantwortung in mittelgroßen bis international übergreifend tätigen Unternehmen und Werbeagenturen, fest- und freiberuflich

Ausbildung Klassische Massagen, Anatomie, Physiologie, Dermatologie, Kontraindikationen

Ausbildung Guide to Healing
u.a. Energiearbeit, universelle Gesetze, Altschamanische Lehren (USA)

Praxis für Physiotherapie und Massage

Praxis für Massagetherapie

Marma Chikitsa Energielehre, Therapeutischer und diagnostischer Umgang

Ausbildung Goth-Heiler, u.a. Licht-/Energiearbeit

Coaching


seit 2005 selbständig




Karte
Anrufen